Justin-Wagner-Schule uit Roßdorf

Justin-Wagner-Schule uit Roßdorf
Justin-Wagner-Schule uit Roßdorf

Reviews

10

Justin-Wagner-Schule

Bestellung und Lieferung sehr schnell, sehr reibungslos, extrem zuvorkommend. Habe am Tag der Lieferung angerufen, weil sich der Fahrer verspätete und bekam sofort die Nachricht, wo er gerade (auf der Autobahn) steht. Er wurde online geortet, so dass man sofort Bescheid weiß. Der Fahrer hat ausgesprochen umsichtig und gut ausgeladen und aufgestellt. Super Leistung. Da bin ich anderes gewohnt.
Die Objekte (Bänke, Schachtisch und Tischkicker) entsprechen voll und ganz den Erwartungen und sind von den Kindern schon gleich bespielt worden.

08-06-2016
10

Justin-Wagner-Schule

Leider ist beim Aufstellen eine Ecke der Bank abgebrochen. Dafür gab es einen Rabatt und es wurde neu versiegelt, so dass es kaum noch zu sehen ist. Die Bänke werden rege benutzt. Die Kinder haben sich sehr gefreut, weil sie nun auch im Regen geschützt draußen sitzen können. Da wir schon mehrere Produkte von Heblad haben, wussten wir, dass die Bänke gut zu unserer Mensa passen.
Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles reibungslos und sehr schnell. Unsere Sonderwünsche wurden sofort erfüllt. Rückrufe erfolgten immer in Kürze, so dass vom Kundenservice alles ausgesprochen gut lief.

Justin-Wagner-Schule - Frau Kraft - 12-11-2020

Referenzsucher

Wir verbessern unsere Website ständig, dazu setzten wir unter anderem Cookies ein. Mit Ihrem Besuch stimmen Sie deren Nutzung zu. Cookies. Sluiten