12 Juni 2014

HeBlad auf die dänische Tour

Eine deutliche Website zur Information für unsere (potenziellen) Kunden ist für uns sehr wichtig. Wir denken, dass wir mit unserer Website hieran mit den unzähligen Fotos und Beschreibungen unserer Produkte mehr als gerecht werden. Im Zusammenhang mit den Entwicklungen auf dem Markt haben wir uns entschlossen, unsere Website auch ins Dänische zu übersetzen.
Der erste Tischtennistisch wurde 1994 nur 10 km entfernt von unserer Fabrik aufgestellt. Sehr schnell stellte sich heraus, dass unsere Tischtennistische ein gewünschtes Produkt bei Schulen, Campings und Gemeinden waren. Die Folge war, dass wir innerhalb kurzer Zeit viele Tische in die Benelux lieferten. Mit einem Tischtennistisch auf dem LKW sind wir direkt zum Kunden gefahren, so haben wir angefangen. Jetzt gebrauchen wir die ganze Fläche und Ladefähigkeit des LKWs und die Tische werden mit maximal 12 Stück per Fracht transportiert, stets in weiter entfernte europäische Länder.
Inzwischen sind wir natürlich nicht tatenlos sitzen geblieben. Wir haben unser Sortiment in den vergangenen Jahren ansehnlich ausgebreitet. Neben den verschiedenen Tischtennistischen liefern wir auch Picknicksets und Bänke, selbstverständlich auch alle aus Beton.

 

Beständiges Wachstum

Vor 10 Jahren haben wir unsere östlichen Nachbarn von unseren Produkten in Kenntnis gesetzt. Anfangs haben wir uns beschränkt auf Nordrhein-Westfalen, aber im Laufe der Zeit liefern wir in ganz Deutschland.
2012 haben wir mit einer Lieferung nach England angefangen und auch hier bleibt der Markt wachsen. Seit letzten Jahres liefern wir auch in die Schweiz und die erste Lieferung nach Dänemark ist bereits geschehen!
Wir hoffen, mit unserer dänischen Website viele neue dänische Kunden begrüβen zu dürfen!

Wir verbessern unsere Website ständig, dazu setzten wir unter anderem Cookies ein. Mit Ihrem Besuch stimmen Sie deren Nutzung zu. Cookies. Sluiten