21 Mai 2014

Erster Tischtennistisch nach Dänemark geliefert.

Schon wieder ein neuer Meilenstein. Unsere erste Bestellung aus Dänemark haben wir am 7. Mai erhalten. Zwei Wochen später wurde der Tischtennistisch an der Ellemarkskolen in Køge in der Nähe von Kopenhagen abgeliefert. Nach dem Enthusiasmus zu urteilen, mit dem diese Schule den Tisch empfing, wird es sicherlich nicht bei diesem einen Tisch in Dänemark bleiben. Dies ist für uns kein Problem, denn wir haben immer ausreichend Tischtennistische vorrätig und auch nach Dänemark werden unsere Tischtennistische und Picknicksets innerhalb 4 Wochen geliefert. Wie immer mit unseren eigenen LKWs, direkt ab unserer Fabrik in den Niederlanden.

Spannend!

Für uns war das eben spannend, weil wir nicht wussten, ob die Kommunikation in der Schule mit dem Fahrer Probleme geben würde. Sehr schnell war deutlich, dass es kein Problem gab. Genau wie in den Niederlanden, konnten wir einwandfrei in Deutsch und Englisch mit unserem Kunden kommunizieren.

Wir verbessern unsere Website ständig, dazu setzten wir unter anderem Cookies ein. Mit Ihrem Besuch stimmen Sie deren Nutzung zu. Cookies. Sluiten